Pfarrämter in Bischofsheim

Die Kirchengemeinde Bischofsheim zählt rund 2500 Gemeindeglieder. Die erste Pfarrstelle ist wegen des Rückganges der Gemeindeglieder von einer vollen auf eine halbe Gemeindepfarrstelle reduziert worden. Die zweite Pfarrstelle ist nach wie vor eine volle Gemeindepfarrstelle. Die Bemessung der Pfarrstellen hängt auch in Zukunft mit der Anzahl der Gemeindeglieder zusammen, aber auf absehbare Zeit wird es keine weiteren Reduzierungen geben.

Pfarramt II

Schulmeyer, Kirsten

Fon: 06109 / 69 89 20

Obergasse 19a

63477 Maintal

Pfarrstelle Bischofsheim II

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Irland Limited (Google Maps: Geodatenverwaltung und Standortanzeige) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.