Jugendfreizeit >Grenzenlos<  vom 18.07-25.07.2021 in Klein-Bademeusel

Gemeinsam mit Freunden unterwegs sein, neues entdecken und  Gemeinschaft erleben! Eine Sommerwoche um die Seele baumeln zu lassen und sich richtig zu erholen - grenzenlos fühlen! Es erwarten euch Ausflüge in ein Schokoladenland, nach Polen, schwimmen in einer Talsperre und vieles mehr. Außerdem gibt es Zeit sich mit Fragen auseinanderzusetzen, die dich gerade beschäftigen. Das klingt total klasse für dich? Super!

Für uns auch! Gemeinsam mit den Gemeinden Ronneburg, Bergen-Enkheim und Bischofsheim möchten Nathanael Freitag und Lena Bergmann mit euch eine grenzenlose Jugendfreizeit erleben.
Teilnehmen können alle zwischen 14 und 17 Jahren. Genauere Infos und weitere Details folgen. Merkt euch den Termin im Kalender schon mal vor!

Kontakt: Lena.bergmann@ekkw.de